Conni Eckel 40 Jahre in der SPD

Seit 40 Jahren ist Cornelia Eckel aus Kemel nunmehr schon Mitglied der SPD. Nachdem sie nicht an der jüngsten Mitgliederversammlung teilnehmen konnte, wurde die Ehrung bei der Klausurtagung der SPD Heidenrod zum Haushalt 2014 nachgeholt.
Harald Schmelzeisen, der Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Heidenrod, würdigte das besondere ehrenamtliche Engagement. Cornelia Eckel ist seit 2006 Mitglied der Gemeindevertretung und Mitglied im Ausschuss für Jugend, Soziales, Kultur, Sport und Schule.
Im Ortsbeirat Kemel ist sie seit 1985, seit 2004 -mit einer kurzen Unterbrechung- ist sie Ortsvorsteherin in Kemel. Auch in den Vereinen ist Cornelia Eckel seit vielen Jahren ehrenamtlich engagiert.
Schmelzeisen dankte der Jubilarin für ihr Engagement und die langjährige Treue zur Partei und verband mit dem Dank die besten Wünsche für die Zukunft.