Treffen der Motorradfahrer am 25. September 2016

Auch in diesem Jahr findet auf Einladung von Landrat Burkhard Albers wieder das inzwischen traditionelle Treffen der Bikerinnen und Biker in der Region statt.

Am Sonntag, 25. September 2016 ab 14.00 Uhr sind alle Zweiradbegeisterten zu Fachgesprächen und ungezwungenem Austausch auf dem Grillplatz in Hohenstein-Hennethal eingeladen. Ein inzwischen beliebtes Treffen, wie die Zahl der Teilnehmer unterstreicht.

Die SPD Heidenrod lädt alle interessierten Zweiradfahrer aus der Gemeinde ein, gemeinsam zum Bikertreffen nach Hennethal zu fahren. Dazu treffen wir uns um 13.00 Uhr auf dem Parkplatz an der Morsbachhalle in Zorn um von dort gemeinsam nach einer kleinen Rundfahrt zum Grillplatz nach Hennethal zu fahren.

Bereits zum zwölften Mal nutzt Landrat Burkhard Albers das Treffen, mit der „Motorradfahr-Gemeinde“ aus dem Kreis ins Gespräch zu kommen. Als begeistertem Motorradfahrer sind ihm die Anliegen und Hinweise sehr wichtig und es freut ihn, dass dieses Angebot in den zurückliegenden Jahren immer stärker angenommen wurde. Selbstverständlich ist vor Ort auch wieder für das leibliche Wohl gesorgt.

Aus organisatorischen Gründen wird um eine Anmeldung beim Vorsitzenden der SPD Heidenrod, Harald Schmelzeisen, gebeten. Telefon: 06775/1634 oder per Mail an: info@nullharald-schmelzeisen.de.