Lade Veranstaltungen

Mitgliederversammlung der SPD Heidenrod

Termin

Datum:
2. Dezember
Zeit:
19:00 bis 22:30

Einladung zur Mitgliederversammlung am Mittwoch, 02. Dezember 2020, um 19.00 Uhr, in der Bornbachhalle in Laufenselden.

Liebe Genossinnen, liebe Genossen,
hiermit lade ich euch sehr herzlich zur Mitgliederversammlung ein.
Tagesordnung:

  1. Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
  2. Rückblick auf den Bürgerentscheid vom 01. November 2020
  3. Kommunalwahl am 14.03.2021
    1. Beschlussfassung über das Wahlprogramm
    2. Kandidatenliste für die Gemeindevertretung (a) Einbringung (b) Vorstellung der Kandidatinnen und Kandidaten (c) Beschlussfassung/Wahl nach Satzung und Wahlgesetz
  4. Verschiedenes

Ich darf Euch bitten, eine eigene Mund-Nasen-Behelfsmasken mitzubringen und diese analog den am Versammlungstag gültigen Kontaktregelungen zu tragen.
Auf die Einhaltung der geltenden Hygienevorschriften im Versammlungsraum werden wir selbstverständlich achten.
Genossinnen und Genossen, die Erkältungssymptome zeigen (Schnupfen, Husten, Schluckbeschwerden, Fieber, …) werden gebeten, an der Versammlung nicht teilzunehmen.
Ich hoffe, wir sehen uns trotz der derzeitigen Beschränkungen sehr zahlreich bei der Mitgliederversammlung. Wir haben wichtige Themen zu besprechen.

Mit freundlichen Grüßen

(Harald Schmelzeisen)

OV-Vorsitzender